Nachhaltigkeit 

und 

Fairness

Im globalen Handel von Edelmetallen und Edelsteinen ist es nicht einfach die genaue Herkunft und die genauen Umstände der Gewinnung zu ermitteln. Dennoch ist es mir wichtig, nachhaltig und fair zu handeln. Bei der Beschaffung von Edelmetallen setze ich auf Recycling durch Ankauf von Edelmetallen als Scheidegut und arbeite mit einer sehr zuverlässigen Scheideanstalt zusammen. Zugekaufte Edelmetalle sind LBMA-zertifizert. Edelsteine beziehe ich von langjährigen Partnern mit denen ich im Laufe der Jahre eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickeln konnte. Neben dem Design fließt auch immer die Langlebigkeit der Produkte in die Gestaltung meiner Schmuckstücke mit ein. Ich bin immer bemüht Transparenz zu schaffen und versuche die verschiedenen Aspekte meines Handelns im Kundengespräch zu erläutern. Dazu gehört für mich auch, zunächst eine unverbindliche Beratung anzubieten. 

Die Basis für Nachhaltigkeit und Fairness ist gegenseitiges Vertrauen, Wertschätzung und Bewusstsein für das eigene Handeln. Das gilt gleichermaßen für Produzenten und Konsumenten.

Sebastian Haase Schmuckdesign

Bornstraße 16               12163 Berlin

Öffnungszeiten

DI - FR      10.00 - 18.00 Uhr

SA             10.00 - 15.00 Uhr

und   nach  Vereinbarung

Nähe Schloßstraße

U-Bahnhof Walther-Schreiber-Platz

S-Bahnhof Feuerbachstraße

Bus M48

Autobahn 100, 103 

und Abzweig Steglitz

Öffentlicher Parkraum vor dem Laden

©2021 Sebastian Haase

Diese Website verwendet Cookies. Für mehr Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung.